Manga »

TypMangaBände21Kapitel100Veröffentlicht26.11.1994HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Those Who Hunt Elves
Ein Schauspieler, ein Martial Arts Kämpfer, ein waffenverückter High School Student und ihr Panzer wurden in eine Welt voll von Magie und Elfen transportiert. Unpraktisch nur: Der Zauberspruch der sie wieder nach Hause bringen soll ist in Fragmente zerfallen und hat sich in die Haut verschiedener Personen gebrannt. Die Lösung ganz einfach: Herumlaufen und jede Elfe die einem über den Weg läuft ausziehen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Elf o Karu Mono-tachi
    エルフを狩るモノたち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.1994 ‑ 27.11.2002
    Bände / Kapitel: 21 / 100
    Studio: Media Works
  • Japan Those Who Hunt Elves
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 29.12.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / ?
    Publisher: ADV Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: GatarGatar
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.