Manga »

TypMangaBände27Kapitel219Veröffentlicht14.10.1992HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kindaichi Case Files
Der junge Hajime Kindaichi mag ein bisschen einfältig wirken, tatsächlich ist er aber einer der cleversten Burschen, die man sich vorstellen kann. Um seinem Großvater Konsuke, der ein berühmter Detektiv war, nachzueifern stellt er sich zusammen mit Miyuki Nanase, einer Kindheitsfreundin, den schwierigsten Rätseln und Mysterien und schwört diese zu lösen...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Frank Muyo

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine deutsche Fassung ist kapitelweise in den monatlichen manga POWER Sammelbänden enthalten (500 Seiten dicke Klötze vom Egmont Ehapa Verlag, von 2002 bis ?). Neben Chobits mein Hauptgrund, die Bände zu kaufen. Die Kriminalfälle sind zwar etwas überkonstruiert, aber das wird durch den interessanten Hauptcharakter ausgeglichen.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Kindaichi Shounen no Jikenbo: File Series
    金田一少年の事件簿
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.1992 ‑ 22.10.1997
    Bände / Kapitel: 27 / 219
  • Japan Kindaichi Case Files
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 10.06.2003 ‑ 04.11.2008
    Bände / Kapitel: 18 / 97
    Publisher: Tokyopop Group
  • xx Synonyme
    The Files of Young Kindaichi

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
Rang#3385Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: AshivaAshiva
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.