Manga »

TypMangaBände11Kapitel60Veröffentlicht25.12.2004HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ze
Nach dem Tod seiner Großmutter und letzten Verwandten, fängt Shinakawa Raizou bei der geheimnissvollen Mitou Familie an als Haushälter zu arbeiten. Er erfährt sehr schnell, dass die Mitou Familie ein Geheimnis hat. Die Mitous können eine große Kraft einsetzen, indem sie einfach Worte benutzen. Weil diese Kraft den Körper des Benutzers schädigt, verbinden sich die Mitous mit menschenähnlichen Papierpuppen, um ihre Wunden dann durch Austausch von Körperflüssigkeiten auf diese Puppen zu übertragen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ze
    是 Ze
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.12.2004 ‑ 30.07.2011
    Bände / Kapitel: 11 / 60
  • Japan Ze
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: 801 Media
  • Japan Ze
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.05.2010 ‑ 05.04.2012
    Bände / Kapitel: 11 / 60
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
Rang#991Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgebrochen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen
  • Avatar: DestielDestiel
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.