Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht04.2000Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Yukikos Spinat
Yukiko`s Spinach erzählt die Geschichte von einem französischen Künstler und seiner Liebelei mit der jungen Japanerin Yukiko. Die Geschichte erzählt wie Boilet Yukiko umwirbt und eine Affäre mit ihr anfängt. Sie wird bis hin zu ihrem Bruch erzählt, denn Yukiko weiß das sie eigentlich nie mit Boilet zusammen sein will, doch sie tut es trotz alledem und wird obendrein noch sein Modell. Eines Tages verlässt sie ihn allerdings und Boilet muss sich eine neue Muse für seine Kunst suchen.

Die Geschichte beginnt hier und wird im Manga Mariko Parade fortgesetzt.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yukiko no Hourensou
    ゆき子のホウレン草
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2000 ‑ 07.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 1
  • Japan Yukiko's Spinach
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.07.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 1
  • Japan Yukikos Spinat
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.