Manga »

TypMangaBände15Kapitel120Veröffentlicht08.1986HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Chibi Maruko-chan
Die 9-jährige Maruko ist faul, planlos und kommt normalerweise auch zu spät zur Schule. Ganz im Gegensatz zu ihr ist ihre ältere Schwester immer ordentlich und elegant. Beide müssen sich allerdings einen Raum teilen. Maruko versucht, wie viele anderen Kinder auch, Hausaufgaben und sonstige lästige Pflichten möglichst zu vermeiden. Außerdem zieht sie ihren Vorteil aus ihrem senilen geistesabwesenden Großvater, der leicht ausgetrickst werden kann und streitet oft mit ihrer Schwester. Trotzdem meint sie es immer gut und versucht ihr Bestes.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Chibi Maruko-chan
    ちびまる子ちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1986 ‑ 06.1996
    Bände / Kapitel: 15 / 120
  • xx Synonyme
    Momoko Sakura

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.