Manga »

TypMangaBände3Kapitel24Veröffentlicht25.03.2004HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Acony
Als die Mutter des 13-jährigen Motomi Utsuki ins Ausland versetzt wird, zieht dieser in den gleichen Apartmentblock wie sein Großvater. Schon als er es zum ersten Mal betritt, fällt ihm die leicht unheimliche Atmosphäre des etwas heruntergekommenen Gebäudes auf, das wie durch ein Wunder bisher allen Abrissplänen entging. Im Gebäude trifft er auf Acony, ein gleichaltriges Mädchen, dessen Verhalten und düsteres Auftreten sie etwas seltsam wirken lassen. Gekrönt wird Utsukis Eindruck von ihr jedoch schließlich von ihrer Aussage, dass sie bereits tot sei, was er nur für eine reine Spinnerei von ihr hält. Schnell wird ihm jedoch klar, dass die anderen Bewohner nicht viel weniger mysteriös sind als Acony.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Acony
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.03.2004 ‑ 24.07.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 24

Bewertungen

  • 3
  • 3
  • 5
  • 2
  • 0
Rang#4980Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert2.15

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HaburoHaburo
    Abgeschlossen
  • Avatar: HagarHagar
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.