Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht2002HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Der Selbstmordclub
Amazon-Beschreibung:
Am 31. Mai 2001 werfen sich in Shinjuku 54 Schülerinnen vor einen Zug – alle Mitglieder in einem mysteriösen Club, den die attraktive Mitsuko leitet. Nur Saya überlebt, und sie gründet einen neuen Club...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Eliholz

V.I.P.

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:viel
Zeichnungen:7
Ein Manga, bei dem, bevor die Geschichte überhaupt losgeht, folgender Hinweis steht: Manche Szenen können Anstoß erregen. Was dieser Hinweis zu bedeuten hat, bekommt man gleich auf einer der ersten Seite eindrucksvoll dargestellt. Aber diese Warnung bezieht sich nicht nur auf die zeichnerische Darstellung, auch inhaltlich nimmt dieser Manga kein Blatt vor dem Mund und stellt die Angründe im Alltagsleben japanischer Schülerinnen dar, das Hauptthema hier ist – wie der Titel schon sagt – Suizid....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Jisatsu Circle
    自殺サークル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2002
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Der Selbstmordclub
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Suicide Club

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 19
  • 16
  • 8
Rang#1446Gesamtbewertung
Stimmen57Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LucaZHLucaZH
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.