Manga »

TypMangaBände6Kapitel24Veröffentlicht05.08.2003HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: P.B.B.: Play Boy Blues
Klappentext:
Shinobu arbeitet als Bauarbeiter, Junsuke hingegen geht in seinem Job als Host auf und trifft sich mit allen möglichen Frauen. Obwohl die beiden am jeweils anderen hängen, hüpfen sie locker durch alle Betten und tun so, als wäre alles in Ordnung. Aber schnell wird klar, dass die beiden ungleichen Männer mehr voneinander wollen als nur eine lockere Affäre. Aber kann das gut gehen…?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Play Boy Blues
    P.B.B. プレイボーイブルース
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.08.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 24
  • Japan Play Boy Blues
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.04.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan P.B.B.: Play Boy Blues
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.08.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 20
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 7
  • 1
Rang#1922Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.54

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Lesezeichen
  • Avatar: ChikaChika
    Angefangen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sawa69ChanSawa69Chan
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.