Manga »

TypMangaBände17Kapitel?Veröffentlicht13.06.2005HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Daisuki!! Yuzu no Kosodate Nikki
"Daisuki!!" handelt von Yuzu, einer 23-jährigen geistig behinderten Frau. Eines Tages verliebt sie sich in Sosuke, der ebenfalls eine solche Behinderung aufweist. Die beiden entwickeln sich zu einem glücklichen Paar, bis Sosuke in einen schweren Autounfall verwickelt wird. Zur selben Zeit findet Yuzu´s Familie heraus, dass sie bereits im 5. Monat schwanger ist. Ihre Mutter ist strikt dagegen, dass sie das Kind bekommt, doch Yuzu will es auf keinen Fall abtreiben lassen. Schließlich bekommt sie das Kind, muss aber nun den schwierigen Alltag als alleinerziehende Mutter bewältigen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Daisuki!! Yuzu no Kosodate Nikki
    だいすき!! ゆずの子育て日記
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.06.2005 ‑ 13.09.2012
    Bände / Kapitel: 17 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.