Manga »

TypMangaBände1Kapitel12Veröffentlicht1998HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kajika
Klappentext:
Kajika ist ein kleiner Junge, der wegen seiner früheren Schandtaten verflucht wurde, und nun als Fuchs durch die Welt ziehen muss, bis er genau 1.000 Wesen das Leben gerettet hat. Zum Glück ist er ein großer Kämpfer, denn als er den letzten Drachen der Welt auf seine Heimatinsel zurückbringen will, durchkreuzt er die finsteren Pläne geldgieriger Schurken...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kajika
    カジカ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1998
    Bände / Kapitel: 1 / 12
  • Japan Kajika
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001
    Bände / Kapitel: 1 / 12
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 16
  • 18
  • 3
Rang#2300Gesamtbewertung
Stimmen54Klarwert2.96

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HimikoHimiko
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.