Manga »

TypMangaBände8Kapitel52Veröffentlicht17.11.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Aoi Hana
Fumi kehrt in die Stadt zurück, in der sie aufgewachsen ist. Ohne es zunächst zu realisieren, trifft sie dort schon bald auf ihre Kindheitsfreundin Akira, ein lebhaftes und fröhliches Mädchen, die als Kind immer die Beschützerin von Fumi war und ihr so manchen unangenehmen Vorfall ersparte. Als sie sich schließlich doch erkennen, erneuern sie ihre Freundschaft und unterstützen sich bei den diversen Herausforderungen und Hindernissen des High School Lebens, die auch so manche romantische Verwicklung beinhalten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Aoi Hana
    青い花
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.11.2004 ‑ 06.07.2013
    Bände / Kapitel: 8 / 52
  • xx Synonyme
    Sweet Blue Flowers

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 12
  • 16
Rang#280Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert4.07

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Hana

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: EliholzEliholz
    Abgeschlossen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kagayakikagayaki
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.