Manga »

TypMangaBände14Kapitel102Veröffentlicht24.09.2005HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Bamboo Blade
Kawazoe Tamaki hat sich selbst geschworen eine Beschützerin der Gerechtigkeit zu werden. In all ihren Jahren des Lernens von Kendo wurde sie nicht einmal besiegt. Aber kann in dieser Welt ein Held wirklich stark sein, ohne zu wissen, wie es ist, besiegt zu werden oder lernt man einige Lektionen erst nach einer Niederlage? Mit dem Beitritt zum Kendo-Klub und mit neuen Freunden und Kameraden beginnt Tama-Chan ihre lange und urkomische Reise, um eine hervorragende Kendo-Kämpferin zu werden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bamboo Blade
    バンブーブレード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.09.2005 ‑ 03.09.2010
    Bände / Kapitel: 14 / 102
  • Japan Bamboo Blade
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2009 ‑ 21.08.2012
    Bände / Kapitel: 14 / 102
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 7
  • 3
Rang#1418Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert3.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Gintoki-SenseiGintoki-Sensei
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: NIxONIxO
    Angefangen
  • Avatar: pRiMepRiMe
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.