Manga »

TypMangaBände7Kapitel42Veröffentlicht08.05.2002HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: The Embalmer
Eine dramatische Geschichte über den Einbalsamierer Shinjyurou Mamiya, der in einer Welt lebt, in der Menschen mit seinem Beruf wie Ausgestoßene behandelt werden. Für Shinjyurou ist es aber ein Beruf wie jeder andere, der außerdem mit sich bringt, dass man lernt, die wahre Bedeutung des Lebens erst richtig zu schätzen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shigeshoshi
    死化粧師
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.05.2002 ‑ 08.04.2013
    Bände / Kapitel: 7 / 42
  • Japan The Embalmer
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.08.2006 ‑ 14.08.2007
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1
Rang#3741Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.21

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AhriaAhria
    Abgeschlossen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YuzaYuza
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.