Manga »

TypMangaBände1Kapitel19Veröffentlicht09.1970HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Fushigi na Melmo
Nachdem die 9-jährige Melmo ihre Mutter bei einem Autounfall verlor, muss sie ganz alleine für ihre zwei jüngeren Brüder sorgen. Diese Aufgabe fordert viel zu hohe Ansprüche für ein Mädchen in ihrem Alter. Eines Tages trifft sie den Geist ihrer Mutter und erhält von ihr eine Flasche mit Wundersüßigkeiten. Es gibt zwei Sorten: blaue Bonbon und roter Bonbon. Der blaue kann sie in eine erwachsene Person verwandeln und der rote wieder in ein Kleinkind. Wenn sie eine Mischung aus beiden nimmt, kann sie sich in ein beliebiges Tier ihrer Vorstellung verwandeln. Und mit diesen neuen Wundersüßigkeiten löst sie nun ihre Probleme und versucht für ihre beiden Brüder zu sorgen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: petran79petran79
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.