Manga »

TypMangaBände50Kapitel1126Veröffentlicht08.1990HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeFamilie
Manga: Crayon Shin-chan
Klappentext:
Crayon Shin-Chan zu erklären, wäre etwa so, als wolle man schlechte Angewohnheiten erklären. Shin-Chan ist ein Junge im Kindergartenalter. Seine Besonderheit: Charakterlich schwankt er zwischen Charles Manson und Freddy Krüger. Er ist nicht wirklich ein böser Junge, doch wo er auftaucht, versinkt die Welt im Chaos.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Crayon Shin-chan
    クレヨンしんちゃん
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 08.1990 ‑ 05.02.2010
    Bände / Kapitel: 50 / 1126
  • Japan Crayon Shinchan
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.10.2002 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / ?
  • Japan Crayon Shin-chan
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 06.2002 ‑ 07.2003
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: OrezOrez
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.