Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht26.02.2000HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Milk Crown
Klappentext:
Milk Crown erzählt die Geschichte der Schülerin Oto Tachibana, die sich als Hausmädchen ihr Schulgeld selbst verdienen will. Als sie ihre Stelle im so genannten Drachenpalast des Ryugasaki-Schülerwohnheims antritt, jagt eine Überraschung die nächste. Die Gruppe von Schülern, die im Drachenpalast untergebracht ist, hat seltsame Fähigkeiten und einen Hai (!) als Haustier. Ganz schön sonderbar! Gleich zu Beginn trifft Oto auf den Anführer der Sonderlinge, Jin Goryukanda, der ihr im wahrsten Sinne des Wortes Höhenflüge bereitet. Er sieht nicht nur sehr lecker aus, er hat sich auch eine ganz besondere Willkommenszeremonie ausgedacht, die Oto an ihrem ersten Tag fast durchdrehen lässt!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Milk Crown
    ミルククラウン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.2000 ‑ 26.05.2000
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • Japan Milk Crown
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2005 ‑ 06.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 12
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 7
  • 9
  • 2
Rang#2182Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.18

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Milk Crown

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Tony-PrimeTony-Prime
    Abgeschlossen
  • Avatar: BingesBinges
    Abgeschlossen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.