Manga »

TypMangaBände17Kapitel140Veröffentlicht05.1999HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ai Yori Aoshi
Klappentext:
Kaoru Hanabishi, Student und Kind aus reichem Hause, sieht sich eines Tages mit einer ganz besonders delikaten Überraschung konfrontiert. Aoi Sakuraba. Offenbar wurden er und das hübsche Mädchen - das plötzlich bei ihm auftaucht - schon in ihrer Kindheit verlobt. Während Kaoru sich jedoch kaum daran erinnert, nimmt Aoi die Angelegenheit sehr ernst! Sie möchte ihm die beste Ehefrau werden, mit allem was dazu gehört! Glück für Kaoru, oder? Der junge Mann ist von seiner Verlobten zwar mehr als angetan, doch sträubt er sich. Denn ihre Heirat würde mit sich ziehen, dass er mit ihr in sein Elternhaus zurückkehrt - aus dem er schon vor langer Zeit davongelaufen ist ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai yori Aoshi
    藍より青し
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1999 ‑ 12.2005
    Bände / Kapitel: 17 / 140
  • Japan Ai Yori Aoshi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.2004 ‑ 09.10.2007
    Bände / Kapitel: 17 / 140
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Ai Yori Aoshi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2004 ‑ 15.09.2007
    Bände / Kapitel: 17 / 140
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 4
  • 11
  • 15
  • 31
  • 31
Rang#597Gesamtbewertung
Stimmen103Klarwert3.59

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ai Yori Aoshi

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KyuNagatoKyuNagato
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.