Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht09.2001HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Desire
Klappentext:
Der ruhige und schüchterne Toru hegt heimlich Gefühle für Ryoji, den Star der Schul-Schwimmmannschaft. Die beiden sind aber bloß gute Freunde, bis sich eines Tages zeigt, dass Ryoji wohl auch mehr für Toru empfindet als nur Freundschaft. Das Schwimmass verführt Toru, und die beiden beginnen eine Affäre. Schnell merkt Toru, dass ihre Beziehung aber eigentlich nur auf Ryojis sexueller Neugier basiert…

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yabai Kimochi
    ヤバイ気持ち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Desire
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Desire
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 17
  • 11
  • 3
Rang#2183Gesamtbewertung
Stimmen41Klarwert3.04

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: YukiiSYukiiS
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.