Manga »

TypMangaBände21Kapitel167Veröffentlicht03.12.2004HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Bartender
Bartender dreht sich um das Nachtleben von Ryū Sasakura, einem "Wunderbarkeeper", von dem gesagt wird, dass er die besten Cocktails mixt, die je getrunken wurden. Sasakura verbringt seine Zeit in einer Bar namens Eden Hall, die verborgen in einer Ecke des Ginza-Bezirks im Zentrum Tokios liegt. Man erzählt sich, dass normale Leute Eden Hall nicht einfach finden und betreten könnten, sondern sie vom Wirt eingeladen werden müssten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bartender
    バーテンダー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.12.2004 ‑ 17.02.2012
    Bände / Kapitel: 21 / 167

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 4
  • 11
  • 4
Rang#1547Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert3.43

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sephi-Sephi-
    Angefangen
  • Avatar: KunziteKunzite
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.