Nyan Koi! (2007)

にゃんこい!

Informationen

  • Manga: Nyan Koi!
    • Japanisch Nyan Koi!
      にゃんこい!
      Typ: Manga
      Status: Pausiert
      Veröffentlicht: 10.08.2007 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 6 / 34
      Mangaka: Sato FUJIWARA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: flex-comix.jp
    • Synonyme: Nyankoi!

Beschreibung

Junpei Kousaka hat den Zorn der örtlichen Katzengottheit auf sich gezogen, weil er aus Versehen den Kopf von ihrer Statue abgeschossen hat. Nun muss er die Probleme von 100 Katzen lösen oder er wird selber zu einer. Das ist besonders deswegen schlimm, weil Junpei unter einer schweren Katzenallergie leidet und als Katze in kürzester Zeit ersticken würde. Wenigstens kann er die Katzen dank des Fluchs verstehen. Doch der Fluch ist nicht Junpeis einziges Problem, denn nach und nach treten immer mehr Mädchen in sein Leben, die ihn ständig davon abhalten seiner Aufgabe nachzukommen. Dabei hat Junpei eigentlich schon eine Auserwählte, seine Klassenkameradin Kaede Mizuno, aber bis jetzt hat er sich nicht getraut, ihr von seinen Gefühlen zu erzählen.
Junpei Kōsaka is a second-year high school student who despises cats and has an allergy to them. It just so happens that his high school crush is Kaede Mizuno, a girl who adores cats. One day, while walking home from school, Junpei kicks an empty can and unfortunately stains the local neko-jizō-sama (guardian deity of cats). He finds he can now understand what cats are saying, including his family’s own ill-tempered cat, Nyamusasu. However, if he does not grant 100 wishes from cats, he will turn into cat himself.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Nyan Koi!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Nyan Koi!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: John Woody#1
Als Info: Der Manga ist nicht abgeschlossen und wird es auch nicht mehr sein. Er stoppt mitten in der Handlung und es gibt somit kein Ende. :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 17
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.71 = 74%Toplist#1592

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!