Manga »

TypMangaBände5Kapitel34Veröffentlicht24.08.2006HauptgenresUnbestimmtHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Gagoze
Beginn des 15 Jh. in Japan, 1404 - Die Muromachi Ära ist gefürchtet, weil des Nachts Dämonen und Ungeheuer auf Erden wandeln. Der Schrecklichste von allen ist Gagoze. Er ist ein überheblicher Dämon, der ständig damit prahlt, dass er der Stärkste weit und breit sei. Er kämpft gegen jeden und nimmt dabei alles auf die leichte Schulter. Eines Tages fordert ihn ein junger Mönch heraus und schafft es, ihm einen Großteil seiner Kraft zu rauben. Gagoze schrumpft zusammen und findet sich nun im Körper eines kleinen Jungen wieder. Mit einem Bruchteil seiner Kraft aber einer große Klappe kämpft er sich fortan durchs Leben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gagoze
    ガゴゼ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2006 ‑ 24.12.2008
    Bände / Kapitel: 5 / 34

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.