Manga »

TypMangaBände28Kapitel?Veröffentlicht29.07.1997HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Air Master
Am Tage ist die Schülerin Aikawa Maki ein ganz normales Mädchen, das mit ihren Klassenkameraden Yuu, Michiru, Renge und Mina viel Spaß zusammen hat. Doch in der Nacht wird sie zu einer unvergleichlichen tödlichen Kämpferin namens Airmaster. Viele Menschen sind von der Kraft des Mädchens begeistert und fordern sie deshalb ständig zu Kämpfen heraus...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Air Master
    エアマスター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.07.1997 ‑ 29.05.2006
    Bände / Kapitel: 28 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgebrochen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.