Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht18.10.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Akikan!
Der Manga handelt von einem gewöhnlichen Schüler namens Kakeru Daichi, der sich aus einen Automaten eine Dose Melonensoda zieht, die sich beim Trinken plötzlich in ein schönes Mädchen verwandelt. Daichi tauft das Mädchen, eine sogenannte Akikan, auf den Namen "Melon". Die Akikans benötigen Kohlenstoffdioxid aus dem jeweiligen Getränk ihrer Marke, um zu überleben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akikan!
    アキカン!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.10.2008 ‑ 19.06.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • xx Synonyme
    Empty Can

Bewertungen

  • 2
  • 3
  • 2
  • 0
  • 0
Rang#5113Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert1.93

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Akikan!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kiss-shot Deadlock-sentienceKiss-shot Deadlock-sentience
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.