Manga »

TypMangaBände12Kapitel62Veröffentlicht01.2001HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Mahoraba
Shiratori Ryuji möchte Bilderbuchautor werden und sucht sich für dieses Ziel eine Kunstschule in Tokyo aus. Er zieht in die Stadt und wohnt in einem Appartment namens Narutaki-So. Dieses Appartment, ein im alt-japanischen Stil gebautes, einstöckiges Haus, passt so gar nicht in das moderne Tokyo. Das Haus gehört der Cousine von Ryujis Mutter, aber die Managerin des Appartements ist Aoba Kozue. Sie ist seine Cousine zweiten Grades, und auch wenn sie sich in ihrer Kindheit schon mal getroffen haben, erinnert sich Ryuji nicht an sie. Neben ihren Aufgaben als Managerin geht sie in die zweite Klasse der Highschool.

Es gibt fünf weitere Menschen, die in Narutaki-So leben. Chanohata Kotomi aus Raum 01, Kozues beste Freundin. Momono Megumi aus Raum 03, die nichts lieber tut als feiern und ihren eigenen Weg zu gehen. In Raum 05 lebt die Familie Kurosaki (Mutter Sayako und Tochter Asami) und in Raum 06 lebt Haibara Yukio mit seiner Handpuppe "Johny"....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Snoopy

  • Melden
0 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Ein Wunderschöner Romantischer Manga mit reichlich Comedy anteil,ist nur zu Empfehlen.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mahoraba
    まほらば
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.2001 ‑ 07.2006
    Bände / Kapitel: 12 / 62

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
  • 2
Rang#3955Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Mahoraba

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: BigfootBigfoot
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ValixValix
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.