Manga »

TypMangaBände14Kapitel57Veröffentlicht03.08.2001HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Dragon Drive
Reiji Ozora glaubt, er kriege nichts auf die Reihe - besonders in der Schule. Eines Tages aber wird er zu einem Spiel namens "Dragon Drive" eingeladen und bekommt seinen eigenen virtuellen Drachen Chibi. So klein und schwach wie er es ist, scheint Chibi ein noch größerer Versager als Reiji zu sein! Nach ihrem ersten Kampf realisiert Reiji jedoch, dass mehr hinter seinem kleinen Freund stecken könnte, als ins Auge fällt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Dragon Drive
    ドラゴンドライブ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.08.2001 ‑ 05.01.2006
    Bände / Kapitel: 14 / 57
  • Japan Dragon Drive
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2007 ‑ 02.06.2009
    Bände / Kapitel: 14 / 57
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Drive

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PeteZahadPeteZahad
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.