Manga »

TypMangaBände4Kapitel13Veröffentlicht13.09.1959HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Zero-Man
Ricky ist ein sogenannter Zero-Men, gehört also einer Rasse von sehr intelligenten, menschenähnlichen Eichhörnchen an. Er wuchs zwar in Tokyo auf, doch gefunden hatte man ihn damals im Indischen Hinterland. Auf der Suche nach seinen Wurzeln findet er seine wahren Eltern. Die Freude über dieses Treffen währt nur kurz, denn sie weihen Ricky in einen schrecklichen Plan ein...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.