Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht1996HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Tadashii Ren'ai no Susume
Takeda Hiroaki ist ein gutaussehender, durchschnittlicher High School Student mit einer hübschen Freundin. Gokokuji Akira ist Klassensprecher und wirkt clever, aber hinter seiner elitären Erscheinung arbeitet er für "M Project" als männliche Begleitung. Sein ganzes Leben lang hatte Hiroaki weder ein Hobby oder Interesse an irgendetwas. Eines Tages sollte sein gemütliches Leben jedoch eine 180 Grad Wende nehmen, als er Akira trifft.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tadashii Ren'ai no Susume
    正しい恋愛のススメ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1996 ‑ 1998
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Advice for Sane Romance

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.