Manga »

TypMangaBände11Kapitel?Veröffentlicht27.03.2007HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Adamas
Reika Ryuzaki ist die Tochter des verstorbenen Diamantensammlers Yoshio Ryuzakis. Sie ist eine Juwelenspezialistin, die unter dem Decknamen Krishna gegen Bösewichte kämpft, die Juwelen rauben oder schänden, um Profit zu machen. Bei ihrer Arbeit wird sie von Geistern unterstützt, die sie mithilfe bestimmter Juwelen herbeiruft.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Adamas
    アダマス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.03.2007 ‑ 26.08.2014
    Bände / Kapitel: 11 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.