Manga »

TypMangaBände35Kapitel375Veröffentlicht19.12.2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: 81diver
Der frühere Shogi-Lehrer von Kentaro lehrte ihn, dass er sich in die 81 Felder des Shogi-Spielbrettes "hineinversetzen" soll. Von diesem Lehrspruch kam auch sein Spitzname "81Diver". Jedoch schaffte er es nicht, sich für die professionelle Wettbewerbsliga der Shogi-Spieler zu qualifizieren. Trotzdem spielt er das Spiel in Shogi Amateur-Clubs weiter, um mit Glücksspielen sein Leben zu fristen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 81diver
    ハチワンダイバー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.12.2006 ‑ 17.07.2014
    Bände / Kapitel: 35 / 375
  • xx Synonyme
    Hachi Wan Diver, Hachi-One Diver

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: KitsuneeKitsunee
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Angefangen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.