Manga »

TypMangaBände9Kapitel48Veröffentlicht10.2003HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeWeiblich
Manga: Rosen unter Marias Obhut
Klappentext:
Yumi geht in die unterste Stufe der katholischen Lillian High School für Mädchen. An der Lilian gilt es als uralte Tradition, dass ältere Schülerinnen sich jüngerer als ihre kleinen „Soeur“, ihre kleinen Schwester, annehmen. Und jede jüngere Schülerin träumt davon, die „Soeur“ einer Rose zu werden – einer Art elitärer Schülervertretung, deren Mitglieder verehrt und angehimmelt werden. Die tollpatschige und schüchterne Yumi bewundert die ältere Sachiko, malt sich aber keine Chancen aus, ihre Schwester zu werden. Doch dann spricht Sachiko sie eines Tages an und Yumi taucht in das geheimnisvolle und verschlungene Beziehungsgeflecht der Rosen ein…

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Hisoka

  • Melden
0 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
So ein neues Kommentar vorläufig. Habe mi den manga nun doch gekauft und habe herraus gefunden man muss sich einfach auf die Zeichnungen einlassen dann ist er auch sehr gut. Eine wietere bewertung folgt nachdem ich den Manga komplet gelesen habe.

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Maria-sama ga Miteru
    マリア様がみてる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2003 ‑ 12.2007
    Bände / Kapitel: 9 / 48
  • Japan Rosen unter Marias Obhut
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.08.2006 ‑ 18.09.2008
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    The Virgin Mary is Watching

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 9
  • 11
  • 4
Rang#1860Gesamtbewertung
Stimmen29Klarwert3.23

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GregorEisenhornGregorEisenhorn
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: StrawberryKittyStrawberryKitty
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.