Manga »

TypMangaBände17Kapitel101Veröffentlicht06.09.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: KissxSis
Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm. Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan KissxSis
    キス×シス
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.09.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 17 / 101
  • xx Synonyme
    Kiss×Sis, Kiss x Sis

Bewertungen

  • 2
  • 11
  • 21
  • 60
  • 30
Rang#503Gesamtbewertung
Stimmen149Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: KissXsis

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RobertoBlancoRobertoBlanco
    Angefangen
  • Avatar: demiondavdemiondav
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: EarthnutEarthnut
    Angefangen
  • Avatar: Zero ReqiuemZero Reqiuem
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.