Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht1985HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Dominion: Tank Police
Klappentext:
Von einer ganz anderen Seite zeigt sich Masamune Shirow, Schöpfer der Serie Appleseed, als Autor von Dominion. Die tägliche Arbeit der Polizeistation in Shinhama City und die Charakterisierung der Hauptpersonen, allen voran Leona Ozaki, ist als humorvoller Comic mit unzähligen Slapstickeinlagen konzipiert, in dem jedoch auch die Action nicht zu kurz kommt.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dominion
    ドミニオン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1985
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Dominion: Tank Police
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.04.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Dominion: Tank Police
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1995 ‑ 1996
    Bände / Kapitel: 3 / 6
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 0
  • 0
Rang#4686Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert2.71

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PraisePraise
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.