Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht01.1953Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Taiheiyou X Point
Die Republik Cosmopolitan hat unter der Leitung von Dr. Narzenkop eine neue, äußerst zerstörerische, Waffe entwickelt. Die als Air Bomb benannte Waffe soll bald möglich getestet werden. Als Testregion wird die kleine Südseeinsel Konatahan ausgewählt. Werden die Bewohner Konatahans wirklich geopfert, um dem Feind, die Republik Eurasien, einzuschüchtern?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Taiheiyou X Point
    太平洋Xポイント
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1953
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    X-Point on the South Pacific, Taiheiyou X Ten [Point]

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.