Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht02.1997Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: 1945
Herbst 1939. Während alle Jugendlichen in Deutschland nationalsozialistischen Organisationen beitreten, verzichten das Mädchen Elen und ihr Bruder Maximilian darauf, teilweise wegen mangelnder Motivation und teilweise wegen ihrer politischen Überzeugung. Als Elen auf Alex, den sie schon früher kannte, trifft, verlieben sie sich ineinander. Aber wie soll in solch einer Gesellschaft, zu solch einer Zeit die Liebe gedeihen. 1945 wird sich ihr Schicksal und das von Europa besiegeln.

Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 1945
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1997 ‑ 04.1997
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.