Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht1993HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Gravel Kingdom
Klappentext:
In ferner Zukunft ist die Welt eine Wüste - zerstört durch den Kampf zwischen den Menschen und den Sandbiters, den dämonischen Herren der Sanddrachen. Nur das Königreich der Zeit, die letzte Nation der Menschheit, trotzt der sandigen Übermacht. Dessen Erbprinz Kirameki trifft den Sandbiter Saga wieder, der ihm einst versprach, dass er zum Spielen zurückkehren würde. Doch aus dem Spiel ist längst blutiger Ernst geworden...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sareki Oukoku
    砂礫王国
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1993
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Gravel Kingdom
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 11
  • 18
  • 5
Rang#1626Gesamtbewertung
Stimmen47Klarwert3.21

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kuraiko_SpooksKuraiko_Spooks
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: HaiineHaiine
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.