Manga »

TypMangaBände15Kapitel90Veröffentlicht13.05.1996HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Mars
Kira ist eine extrem introvertierte Künstlerin, während Rei ein populärer Playboy mit einer furchteinflößenden, gewalttätigen Seite ist. Berührt von einem Bild von Kira, verspricht Rei ihr, sie zu beschützen. Schon bald entwickelt sich Freundschaft und schließlich Liebe und sie beginnen, sich den vielen Dämonen ihrer Vergangenheit zu stellen, um sich eine gemeinsame, friedliche Zukunft aufzubauen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mars
    マース
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.05.1996 ‑ 13.12.2000
    Bände / Kapitel: 15 / 90
  • Japan Mars
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.04.2002 ‑ 11.11.2003
    Bände / Kapitel: 15 / 90
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Mars
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2002 ‑ 10.2003
    Bände / Kapitel: 15 / 90

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 17
  • 22
Rang#137Gesamtbewertung
Stimmen48Klarwert4.20

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.