Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht09.07.2004Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Potemayo
Sunao Moriyama findet ein sonderbares, aber süßes Geschöpf, welchem er den Namen Potemayo gibt. Potemayo verfolgt ihn daraufhin überallhin und das üblicherweise auf seinem Kopf. Seine Entdeckung steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit seiner Klasse. Doch bald danach taucht ein ähnliches Geschöpf auf. Einer von Sunao's Mitschülern nennt es Guchuko.Doch; Guchuko scheint jedoch nicht so gutartig zu sein, wie Potemayo es ist.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Potemayo
    ぽてまよ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2004 ‑ 22.01.2011
    Bände / Kapitel: 5 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Potemayo

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.