Gundam Wing: Blind Target (1998)

Shin Kidou Senki Gundam Wing: Blind Target / 新機動戦記ガンダム W Blind Target

Informationen

  • Manga: Gundam Wing: Blind Target
    • Japanisch Shin Kidou Senki Gundam Wing: Blind Target
      Shin Kidō Senki Gundam Wing: Blind Target
      新機動戦記ガンダム W Blind Target
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.1998 ‑ 01.1999
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Mangaka: Akemi OMODE Autor Sakura ASAGI Illustrator
      Adaptiert von: Anime
    • Englisch Mobile Suit Gundam Wing: Blind Target
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.2001
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Publisher: VIZ Media, LLC
    • Deutsch Gundam Wing: Blind Target
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.2003
      Bände / Kapitel: 1 / 4
    • Synonyme: New Mobile Report Gundam Wing: Blind Target

Beschreibung

Klappentext:
Als das Geräusch einer Explosion im All widerhaltte, war es mit dem Frieden vorbei. Relena wurde von einer rätselhaften Gruppe bewaffneter Männer angegriffen und verschwand daraufhin ...

Eine Explosion beendete jäh die Konferenz, in der über das weitere Schicksal der Erde und der Kolonien entschieden werden sollte, und alle Beteiligten kamen um. Auf der Liste der Opfer steht der Name eines der Gundam-Piloten, Quatre Raberba Winner, doch ... Mysteriöse Männer rücken Heero und den anderen auf den Pelz und abermals beginnt eine Rhapsodie der Graumsamkeit!

AC 196 kollidieren Vergangenheit und Zukunft. Es ist das Schicksalsjahr für die Gundams. Zeit für eine endgültige Entscheidung!
Relena and the Gundam pilots become targets of a shadowy conspiracy that will resort to murder and deception to get at the Gundams. But the G-Boys won’t give up without a fight, and each of them are working furiously to find out who is behind the plot. This manga takes place between the Gundam Wing TV series and the OVA series "Endless Waltz".
Source: ANN

Testo della bandella:

L’anno è il 196 dell’After Colony, e lo spazio è scosso da un’esplosione che segna la fine della pace... È tempo per i cinque intrepidi piloti di Gundam di entrare nuovamente in azione per gli ideali di giustizia, pace e libertà.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Gundam Wing: Blind Target“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Gundam Wing: Blind Target“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Gundam Wing: Blind Target“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Gundam Wing: Blind Target“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Gundam Wing: Blind Target“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 3
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#5306

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!