Manga »

TypMangaBände2Kapitel19Veröffentlicht11.2000HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Hot Milk
Für Fumiyoshi Sarunos Security-Firma läuft es nicht sehr gut - bis zu jener schicksalhaften Begegnung mit der attraktiven Highschool-Schülerin Meruo Kitajima. Diese ist die Enkelin eines einflussreichen und gefürchteten Großunternehmers, der Saruno kurze Zeit später zu deren Sicherheit als Bodyguard einstellt. Bei Meruos hitzigem Temperament stellt dieser Job allerdings eine echte Herausforderung dar. Zusammen erleben die beiden eine Menge skurriler Abenteuer.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hot Milk
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2000 ‑ 01.2001
    Bände / Kapitel: 2 / 19
  • xx Synonyme
    HotMilk

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 5
  • 1
  • 0
Rang#4927Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.