Manga »

TypMangaBände8Kapitel?Veröffentlicht10.06.1989Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Uchuu Eiyuu Monogatari
Uchuu Eiyuu Monogatari ist die Geschichte von Juji Godoh, der ein Raumschiff von seinem Großvater, Captain Roger Fortune, erbt und nun auf große Reise geht. Dabei erlebt er allerhand witzige und chaotische Abenteuer.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Uchuu Eiyuu Monogatari
    宇宙英雄物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.06.1989 ‑ 09.1996
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    Space Hero Story, Space Hero Tales, Future-Retro Hero Story

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Outlaw Star

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.