Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Drang der Herzen
Klappentext:
Ren Kitakami hat mit Drang der Herzen die Vorgeschichte von Regeln der Liebe gezeichnet, der das Auf und Ab im Leben ihrer Charaktere näher beleuchtet.

Shinohara und Nishioka - ein trautes Liebespaar! So haben wir sie jedenfalls in Ren Kitakamis Regeln der Liebe kennengelernt. Doch dies war nicht immer so... denn zehn Jahre zuvor war die Liebe noch weit entfernt!

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Michizure Policy
    みちづれポリシー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ 10.08.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Drang der Herzen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.10.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 9
  • 9
  • 3
Rang#1427Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YukiiSYukiiS
    Abgeschlossen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.