Manga »

TypMangaBände9Kapitel82Veröffentlicht19.07.1997HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Agharta
Nach einer schweren Naturkatastrophe verwandelt sich die Erde langsam in eine Wüste und die Menschheit versucht unermüdlich zu überleben. Wasser wird zu einer wertvollen Ressource und von Politikern für bösartige Intrigen missbraucht. Im Mittelpunkt dieser trostlosen Welt steht ein Junge, Mitglied einer Gang, der auf ein hübsches Mädchen trifft, die eine gnadenlose Kriegerin ist und der Schlüssel zu sein scheint, um die Menschheit noch zu retten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Agharta
    アガルタ
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 19.07.1997 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / 82
  • Japan Agharta
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2001 ‑ 05.2006
    Bände / Kapitel: 8 / 67
  • xx Synonyme
    Agaruta

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 11
  • 2
  • 0
Rang#3986Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Pausiert
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.