Manga »

TypMangaBände5Kapitel44Veröffentlicht10.12.2005HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Mai-Otome
Mashiro-hime ist gerade auf die Mädchenschule Garderobe gewechselt und keiner weiß, dass sie eigentlich ein Junge ist. Verzweifelt versuchte er der Jungenschule zu entkommen und gab sich als die verstorbene Mashiro-hime aus. Aufgrund "ihres" königlichen Status versuchen Mitglieder der Organisation Shwarz ihn zu töten. Überdies schloss er unfreiwillig einen Vertrag mit Arika Yumemiya, die unerwartet seine Otome wurde, als sie versuchte Mashiro-hime vor einem Shwarz-Mitglied zu schützen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mai-Otome
    舞-乙HiME
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.12.2005 ‑ 2006
    Bände / Kapitel: 5 / 44
  • xx Synonyme
    Mai Otome, My-Otome, My~ZHiME

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 4
  • 2
Rang#2506Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.31

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: kazuyamakazuyama
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.