Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht24.08.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Nachts auf dem Schulhof
Klappentext:
Seit dem Tod ihrer Eltern lebt Yoru bei einem Verwandten in einem Haus auf dem Schulhof. Als sie eines Nachts glaubt, dort ein Gespenst zu sehen, entpuppt sich dieses als ihr schräger Klassenkamerad Yamane. Von nun an streifen die beiden gemeinsam über das nächtliche Schulgelände und kommen sich dabei langsam näher. Doch dann soll Yorus Wohnhaus abgerissen werden …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yoru no Gakkou e Oide Yo!
    夜の学校へおいでよ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Nachts auf dem Schulhof
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.02.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Let's Meet At The School Tonight!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 14
  • 31
  • 10
Rang#626Gesamtbewertung
Stimmen56Klarwert3.65

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: PredatorPredator
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: xazmariaxxazmariax
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.