Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht26.04.2006HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Blood+ Yako Joshi
Klappentext:
Hongkong, 1993. Eine Reihe von rätselhaften Morden hält die Stadt in Atem: Die Opfer scheinen keinen einzigen Tropfen Blut mehr in sich zu haben. Als einer der Ermittler den letzten Tatort noch einmal aufsucht, wird er von einem geflügelten Monster überrascht und kann nur durch den Einsatz von Haji, der das Monster ohnehin zu verfolgen schien, gerettet werden. Es zeigt sich, dass es hier um viel mehr geht als einen einfachen Mordfall...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Blood+ Yakou Joushi
    BLOOD+ 夜行城市
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.04.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Blood+ Kowloon Nights
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.10.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Blood+ Yako Joshi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.11.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 12
  • 9
  • 4
Rang#1618Gesamtbewertung
Stimmen34Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ToyboxToybox
    Abgeschlossen
  • Avatar: Saschay13Saschay13
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: FecianFecian
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.