Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht20.06.2004HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Tonari no Megane-kun.
Vor 15 Jahren starben die Eltern von Minami und seitdem lebt er bei der Familie von Kuriko. Die beiden Teenager sind sehr gut befreundet und verstehen sich prächtig. Doch als Minami seiner Kindheitsfreundin offenbart, dass er sie liebt, wird die Beziehung der beiden unwiderruflich verändert.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tonari no Megane-kun.
    となりのメガネ君。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.06.2004 ‑ 26.04.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • xx Synonyme
    My Sweet Neighbor, Near my Four-eyes

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Aniki-KunAniki-Kun
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.