Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht10.02.2005HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Otogi Zoshi
Die Geschichte spielt in Kyoto, der Hauptstadt des alten Japans. Kyoto ist dabei eine verdorbene und heruntergekommene Stadt zu werden, in der es von egoistischen Samurai und Onmyoji, die nur an politische Macht denken, nur so wimmelt. Um die Sache noch schlechter zu machen, leidet die Stadt unter einer Hungersnot und einer weitverbreiteten Krankheit. Unfähig den Zustand der Stadt länger zu ignorieren, entscheidet das kaiserliche Gericht Minamoto no Raiko zu schicken, einen berühmten Samurai, der für seine Bogenschießkünste bekannt ist. Er soll einen legendären Edelstein finden, der eine mysteriöse Macht haben soll und die Erde retten soll. Aber Raiko wird auch von der Krankheit befallen und so beschließt seine jüngere Schwester Hikaru heimlich die Reise an seiner Stelle zu machen. Hikaru trifft viele Leute und erlebt viele Abenteuer auf der Suche nach dem legendären Edelstein.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Otogizoushi
    お伽草子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2005 ‑ 08.07.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • Japan Otogi Zoshi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.07.2006 ‑ 07.11.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert4.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.