Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht1975HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Boku no Shotaiken
Niedergeschlagen dadurch, dass das Mädchen, welches er liebt, scheinbar nicht dieselben Gefühle für Eitaro hat, beschließt er, Selbstmord zu begehen. Dem Tode nahe wird er von einem genialen Wissenschaftler entdeckt, welcher beschließt, seinen Verstand in den Körper eines jungen Mädchens zu transferieren. Bald schon erfährt er, dass sein Schwarm ihn doch geliebt hat und setzt es sich zum Ziel, mit ihr zusammen zu kommen, trotz der Tatsache, dass er nun ein Mädchen ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku no Shotaiken
    ボクの初体験
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1975 ‑ 1976
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • xx Synonyme
    My First Time

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.