Manga »

TypMangaBände5Kapitel20Veröffentlicht05.04.1977HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Yousei Ou
Der kränkliche tokyoter Gymnasiast Taka reist nach Hokkaido, um nach einem magischen Heilmittel zu suchen. Dort trifft er auf Khoo Fu-Ling, den König der Feen. Ninfidia, das Land der Feen, wird von den Truppen der bösen Königin Mab angegriffen. Taka muss nun das Feenreich retten.

Yousei Ou vermischt Elemente aus „König Artus und die Ritter der Tafelrunde“ mit Rudimenten der keltischen, griechischen und Ainu-Mythologie.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yousei Ou
    妖精王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.1977 ‑ 05.10.1978
    Bände / Kapitel: 5 / 20
  • xx Synonyme
    The Fairy King, Youseiou

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.