Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.07.2009Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Gakuen Heaven: Sweet Sweet Darling! - Version Shichijo
Amazon-Beschreibung:
Der junge Keita Ito wird überraschenderweise an der Eliteschule Bell Liberty High angenommen, deren Schüler allesamt hochbegabt und reich sind, obwohl ihn weder seine Noten noch seine Herkunft für die Schule qualifizieren. Und schnell wird ihm schmerzhaft bewusst, dass er mit lauter Hochbegabten nur sehr schwer mithalten kann. Als wäre das nicht schon genug, verwirren ihn seine wachsenden Gefühle seinem Mitschüler Omi Shichijo gegenüber...

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gakuen Heaven: Shichijo ver. - Sweet Sweet Darling!
    学園ヘヴン 七条編 ~Sweet Sweet Darling!~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Gakuen Heaven: Sweet Sweet Darling! - Version Shichijo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2010
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 1
  • 3
  • 0
Rang#4587Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShinbashiShinbashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.